UDO MÜNSTER

CEO

Udo Münster ist Vorsitzender der Geschäftsführung und für die strategische Ausrichtung von milon verantwortlich. Seit seinem Antritt im September 2014 hat er umfassende Restrukturierungen vorgenommen und das Unternehmen nachhaltig und visionär für die Zukunft ausgerichtet.

Als Marketing- und Vertriebsspezialist war er über 20 Jahre in der Sportartikelbranche tätig. Er ist selbst Mitbesitzer von zwei Gesundheitszentren und begann bereits 2007 mit dem Vertrieb von milon und 2008 als selbstständiger Generalimporteur mit der Vermarktung der milon Konzepte und Geräte in der Schweiz und in Österreich. 2012 gründete er die milon alpine AG in der Schweiz, welche heute eine Tochtergesellschaft der milon Holding darstellt. Da Sport seit jeher ein zentrales Motiv in seinem Leben ist, hat er seine beruflichen Aktivitäten stets daran ausgerichtet, um zur Bewegung und Gesundheit von Menschen beitragen zu können.

BERND REICHLE

CFO

Als Geschäftsführer verantwortet Bernd Reichle neben dem Finanz- und Rechnungswesen die Bereiche Operations, IT, Personal und die allgemeine Verwaltung von milon. Langjährige Erfahrungen und Expertise im nationalen wie auch im internationalen Umfeld bringt er aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit. Vor seinem Wechsel zu milon war der Diplomkaufmann als Vice President Finance einer mittelständisch geprägten, global agierenden Unternehmensgruppe des Maschinen- und Anlagenbaues tätig.

Sport ist ein fester Bestandteil von Bernd Reichles Leben und bedeutet für ihn weit mehr als nur Bewegung. Seine Werte, Einstellungen und Verhaltensweisen sind maßgeblich vom aktiven Sport geprägt.