UDO MÜNSTER

CEO

Udo Münster ist Vorsitzender der Geschäftsführung und für die strategische Ausrichtung von milon verantwortlich. Seit seinem Antritt im September 2014 hat er umfassende Restrukturierungen vorgenommen und das Unternehmen nachhaltig und visionär für die Zukunft ausgerichtet.

Als Marketing- und Vertriebsspezialist war er über 20 Jahre in der Sportartikelbranche tätig. Er ist selbst Mitbesitzer von zwei Gesundheitszentren und begann bereits 2007 mit dem Vertrieb von milon und 2008 als selbstständiger Generalimporteur mit der Vermarktung der milon Konzepte und Geräte in der Schweiz und in Österreich. 2012 gründete er die milon alpine AG in der Schweiz, welche heute eine Tochtergesellschaft der milon Holding darstellt. Da Sport seit jeher ein zentrales Motiv in seinem Leben ist, hat er seine beruflichen Aktivitäten stets daran ausgerichtet, um zur Bewegung und Gesundheit von Menschen beitragen zu können.

STEFAN PUFE

CFO

Als Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen, Personal, Produktion und Logistik verfügt Stefan Pufe über eine langjährige Expertise aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen. Vor seinem Wechsel zu milon war der Betriebswirt zuletzt als Director Operations innerhalb der ABUS Gruppe erfolgreich tätig.

Darüber hinaus besitzt er umfangreiche Erfahrung aus der Finanz- und IT-Branche. Als leidenschaftlicher Marathonläufer hat er auch privat einen starken Bezug zu den Themen Sport, Fitness und Gesundheit.