Rückblick - milon Hausmesse 2019 - milon.com 1

milon BOOST steigert den Erfolg

26.02.2019

Fitness- und Gesundheitsstudios profitieren von milons wachstumsorientiertem Beratungskonzept

Emersacker, 26.02.2019 – Profitabilität und Zukunftssicherheit, langfristige Kundenbindung und kontinuierliche Neukundengewinnung – das wünschen sich alle Studiobetreiber. Und genau hierfür bietet milon mit seinem Beratungskonzept milon BOOST den Extra-Schub Knowhow eines erfahrenen Partners. Das für jede Fitness- und Gesundheitseinrichtung individuell zugeschnittene Konzept bündelt die Erfahrungen aus fast 20 Jahren milon Zirkeltraining sowie die Wachstumspotenziale des digitalen Connected Training System und ergänzt diese mit passgenauen Marketinglösungen.

Global profitiert eine Vielzahl an Partner mit ganz unterschiedlichen Geschäftsanforderungen bereits von der milon BOOST-Betreuung. Sie erhalten eine individuelle Eingangsanalyse zur Optimierung ihrer internen Studioabläufe. Zugleich richtet sich milon BOOST ebenso an Studios, die noch keine milon Partner sind und mit einem ganzheitlich ausgerichteten Konzept neue Wachstumspotenziale erschließen möchten.

Optimierung mit Plan – Erfolg durch motivierte Mitglieder und Trainerunterstützung

← Zurück Zur Pressemitteilung

Zum Newsletter anmelden