milon Gruppe geht gestärkt in das Jahr 2021

21.01.2021

Nach dem Ausbau des Portfolios mit dem Beweglichkeitskonzept
five im vergangenen Jahr setzt die milon Gruppe ihren Investitions- und Wachstumskurs auch 2021 konsequent fort. Ein klares Signal an die Branche sendet das Unternehmen mit der Verstärkung durch zehn namhafte Vertriebs- und Konzeptexperten.

Mit diesem Schritt läutet milon sowohl eine strukturelle Neuaufstellung als auch die nächste Innovationsrunde ein. Hierfür wurde auch die Entwicklungsabteilung mit dem Technologiezentrum in Augsburg neu ausgerichtet und mit UX-Spezialisten und Programmierern aus dem Spielebereich verstärkt. Betreiber und Trainierende dürfen sich unter anderem auf eine neue Technologieplattform freuen, die sich deutlich von allen bestehenden Systemen am Markt abhebt und auf der in Zukunft alle neuen Geräte und Innovationen fußen werden. Bereits in diesem Jahr wird auf dieser Basis die nächste Generation des biometrischen Scanner-Tools milonizer auf den Markt kommen.

Daneben gibt es Updates der User Experience und der Trainingsdarstellung auf den Geräten der Q Serie sowie eine grundlegende Weiterentwicklung der Q free Softwaresteuerung. Zuden weiteren Projekten gehört die Neuentwicklung eines innovativen Seilzugkonzeptes.

Dank der soliden Finanzstärke des Unternehmens und getragen vom Rückhalt des überzeugten Alleingesellschafters Hubert Haupt investiert die milon Gruppe unter der Führung von Wolf Harwath und Bernd Reichle damit massiv in nachhaltige Lösungen für eine erfolgreiche Zukunft. Gerade in der aktuellen Pandemie-Phase ist die beschlossene Roadmap auch ein bewusst gesetztes Zeichen für die Unterstützung von Studios, Physio-Einrichtungen und Reha-Zentren.

← Zurück Zur Pressemitteilung

Zum Newsletter anmelden