milon Mikrostudio - milon.com

milon BOOST Award

04.04.2019

BOOST Award: milon lobt erstmals Gründerförderung aus

Der Fitness- und Gesundheitsmarkt entwickelt sich immer mehr zu einem relevanten Wirtschaftssektor für neue Konzepte und Innovationen. Vor allem spezialisierte, zielgruppenorientierte Mikrostudiokonzepte bieten in Kombination mit digitalisierten Trainingsflächen große Chancen. Als Vorreiter für digital vernetzte Trainingssysteme initiiert milon erstmalig den BOOST Award, mit dem herausragende Leistungen der Partner in den Kategorien „Fitness & Gesundheit“ sowie „Therapie & Medical“ prämiert werden. Bis zum 1. September 2019 nominiert milon hierfür Partnereinrichtungen durch ein Expertengremium. Zusätzlich vergibt milon im Rahmen des Awards eine Gründerförderung: Künftige Unternehmer in der Fitness- und Gesundheitsbranche haben die Chance, sich für diesen Sonderpreis unter www.boostaward.de online zu bewerben.

← Zurück Zur Pressemitteilung

Zum Newsletter anmelden